Montag, 22. August 2016

20.08.2016
Ahus- Simrishamn

Heute nur 25 sm, konnten dann im ersten Moment auch Genacker mit schönem Speed segeln. Als der Wind dann zunahm, Genacker runter und mit Schwung weiter. Simrishamn hat einen großen guten Hafen in dem heute auch viele Deutsche gelegen haben.

21.08.2016

Simrishamn - Christiansø

Welch eine skurrile Überraschung. Der Hafen und die Inselchen sind wunderschön, die alten Gebäude und die ganze Anmutung der Insel. Heike ist ganz aus dem Häuschen weil sie über 30 Seelöwen direkt vor der Insel beobachten konnte.

22.08.2016

Christiansø - Guthjem

Jetzt Bornholm. Alles perfekt, nur 10 sm Strecke, Sonnenschein, leichter Wind und mal über 20 Grad Temperatur. Guthjem behauptet von sich der schönste Ort auf Bornholm zu sein. Es gibt auch relativ viele Tagestouristen. Ruhiger Liegeplatz in einem total kleinem Hafen, echt cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen